News / Termine


Leider ist die Saison zu Ende … Zeit HERZLICHST DANKE zu sagen!!! Schwimmmeister Felix Schramm und sein Team haben einen richtig tollen Job gemacht, obwohl teilweise zu befürchten war, dass die „Buwen“ ob des Wetters in Depressionen versinken. Egal, wie schlecht das Wetter war – es war immer bis zur letzten Minute geöffnet und das tolle Wasser konnte genutzt werden. Nach dem Motto: Nur die Harten kommen in den Garten – und die GANZ Harten gehen ins Wallerfanger Freibad.

Bleibt zu hoffen, dass unser Mehrzweckbecken nicht der Bürokratie zum Opfer fällt und nächstes Jahr wieder in alter Frische erstrahlt; bitte lest dazu auch den (die) nachfolgenden Artikel – auch hier Merci, lieber Felix für die aufmunternden Worte! Bleibt alle gesund, bis zum nächsten Jahr.

Bitte vormerken SAMSTAG, 7. OKTOBER Kalenderverkauf von 9 – 13 Uhr am EDEKA Markt in Wallerfangen