Galerie

Lieder, Songs und Chansons

Am vergangenen Mittwoch (Maria Himmelfahrt) veranstaltete der Förderverein Freibad ein Konzert im Freibad. Udo Britz mit seinen Musikerkollegen (Gérard et les gentils) und Sebastian Bader sind unentgeltlich aufgetreten; statt eines Honorars baten sie um eine Hutsammlung zugunsten des Freibads.
Trotz des eher mäßigen Wetters hatten über 70 Freibad- bzw. Musikfreunde den Weg ins Freibad gefunden und wurden belohnt mit einem leckeren Salat- und Kuchenbuffet und natürlich mit toller Musik.
Petrus hielt den Regen bis zum Konzertende zurück, sodass alle bei passablen Temperaturen und immer wieder hervorkommenden Sonnenstrahlen den Nachmittag genießen konnten.
Es kam dann auch eine ansehnliche Summe zusammen, die für wichtige Projekte im Freibad, insbesondere die Renovierung der Dampfsauna genutzt werden soll.
Ganz herzlichen Dank nochmals an die Musiker, an die Damen vom Kuchenbuffet und an alle Salat- und Kuchenspender!
Und auch vielen Dank an den Bauhof für die Unterstützung!
Darüber hinaus bedanken wir uns bei den Kunden der Fußpflegepraxis Görgen für die Spenden zugunsten des Freibads!


60er Jahre Sommerfest am 15. August 2018

Unser Sommerfest “scheen wohr ädt…”–
allen Helferinnen, Helfern, Models, Vereinen und Unterstützern
sowie Allen, die wir vergessen haben HERZLICHEN DANK!!!


Freibad


Triathlon 08. Juli 2018


Musikverein Konzert